Themenfeld: Weblogs & PR/Öffentlichkeitsarbeit
Aus MedienWiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
* Gibt es Zahlen zur Effizienz der Werbung? | * Gibt es Zahlen zur Effizienz der Werbung? | ||
* Dienen Weblogs als "Schlupfloch" für vielleicht verbotene Werbung und PR? | * Dienen Weblogs als "Schlupfloch" für vielleicht verbotene Werbung und PR? | ||
+ | * Wo ist der Zusammenhang zwischen Weblogs und PR? |
Version vom 18:46, 11. Dez. 2005
- Können Blogs effektiv zu Werbezwecken eingesetzt werden? Wenn ja, wie ist der Stil der Werbung im Vergleich zu normaler Werbung im Internet?
- Welche Art der Gestaltung ist am übersichtlichsten und am ansprechensten,und für wen ist diese Werbung gedacht? Wer steckt dahinter, nicht nur Blogger, sondern auch potentieller Kunde zu sein?
- Inwiefern versuchen Unternehmen, auf die Blogkommunikation Einfluss zu nehmen? Betreiben sie eigene Blogs?
- Sind Weblogs dafür gedacht, PR zu bieten? Inwiefern gibt es da Differenzen mit der Blogosphäre? Wäre das nicht eine Entartung?
- Gibt es Zahlen zur Effizienz der Werbung?
- Dienen Weblogs als "Schlupfloch" für vielleicht verbotene Werbung und PR?
- Wo ist der Zusammenhang zwischen Weblogs und PR?