Themenfeld: Weblogs & PR/Öffentlichkeitsarbeit

Aus MedienWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Können Blogs effektiv zu Werbezwecken eingesetzt werden? Wenn ja, wie ist der Stil der Werbung im Vergleich zu normaler Werbung im Internet?
  • Welche Art der Gestaltung ist am übersichtlichsten und am ansprechensten,und für wen ist diese Werbung gedacht? Wer steckt dahinter, nicht nur Blogger, sondern auch potentieller Kunde zu sein?
  • Inwiefern versuchen Unternehmen, auf die Blogkommunikation Einfluss zu nehmen? Betreiben sie eigene Blogs?
  • Sind Weblogs dafür gedacht, PR zu bieten? Inwiefern gibt es da Differenzen mit der Blogosphäre? Wäre das nicht eine Entartung?
  • Gibt es Zahlen zur Effizienz der Werbung?
  • Dienen Weblogs als "Schlupfloch" für vielleicht verbotene Werbung und PR?
  • Wo ist der Zusammenhang zwischen Weblogs und PR?
Persönliche Werkzeuge